FANDOM

Kelly - Rapunzel
Kelly/Chelsea ist ein und dieselbe Puppe, nur in verschiedenen Jahren. Kelly ist etwa 2 bis 4 Jahre, während Chelsea circa 5 oder 6 Jahre alt ist. Sie ist die jüngste Schwester Barbies und ein sehr abenteuerlustiges, aufgewecktes Kind. Sie ist sehr laut und schnell eingeschnappt, wenn sie sich mit Stacie streitet. Sie muss noch viel lernen, doch ist sie sehr gutherzig und nett. 

Peppermint GirlBearbeiten

Gleich im ersten Film, "Der Nussknacker" , bekam sie eine Rolle

Kleine SchneefeeBearbeiten

Ebenfalls in "Der Nussknacker" hilft die kleine Schneefee Clara, den Mausekönig am Ende zu besiegen.

KatrinaBearbeiten

In "Rapunzel" ist Kelly eine kleine Drillingsschwester aus der Königsfamilie von Prinz Stefan. Sie ist sehr verspielt und übermütig.

KellyBearbeiten

In "Schwanensee" spielte Kelly eine Fee, die von Rothbart verzaubert wurde.

BlushBearbeiten

In "Der geheimnisvolle Pegasus" wird Kelly zu der rosa Wolkenprinzessin Blush.

TammyBearbeiten

Tammy ist in "Eine Weihnachtsgeschichte" eines der Waisenkinder in dem armen Waisenhaus. Sie braucht eine krücke zum Laufen, singt sehr gerne und hegt noch immmer Hoffnung auf eine schöne Zukunft

SofiaBearbeiten

Kelly spielt in "Die Prinzessin der Tierinsel" eine von Prinz Antonios Schwestern. Sie liebt Tiere, insbesondere Tika, und ist ein fröhliches Wesen.

LaceyBearbeiten

Als Lacey ist Kelly in "Die zwölf tanzenden Prinzessinnen" die jüngste der zwölf Prinzessinnen. Sie hat zwei Drillingsschwestern, doch fühlt sie sich oft sehr schlecht und nutzlos, weil die Älteren scheinbar alles sowieso besser können. Am Ende rettet sie jedoch ihren Vater vor dem Tod mit dem magischen Wasser aus dem Garten.

TreviBearbeiten

Chelsea ist in "Die Prinzessin und der Popstar" die Prinzessin Trevi. Sie tobt gerne mit ihren beiden Schwestern Tori und Trevi herum und hat am liebsten einfach Spaß. Sie ist Keira-Fan.

CharlotteBearbeiten

In "Die Prinzessin und der Popstar" verkörpert Chelsea noch eine weitere Rolle: das arme Stadtkind Charlotte. Sie ist gern mit ihrer Schwester Emily draußen und ist schnell für Dinge zu begeistern.

HannahBearbeiten

Ihre bisher letzte Rolle ist die sensible Ballettschülerin Hannah.