FANDOM

Nikki - Weihnachten
Nikki ist eine von Barbies besten Freundinnen. Sie hat dunkle Haut, dunkle Haare und braune Augen. In den Filmen, in denen sie sie selbst spielt, ist sie mutig, offen und freundlich. Sie hat kein Problem damit, jemanden ihre Meinung zu sagen, doch sie weiß auch, wie sie anderen eine ute Freundin sein kann.

CatherineBearbeiten

Das erste Mal tauchte Nikki in "Eine Weihnachtsgeschichte" als Catherine auf. Sie ist sehr gutherzig und bleibt bei ihrer Kindheitsfreundin Eden, auch wenn sie oft ziemlich fies zu ihr und ihren Freunden ist. Sie liebt es, Kleider zu entwerfen und macht es daher auch in Edens Theater hauptberuflich.

RenéeBearbeiten

Danach spielt sie die 18-jährige Renée - das älteste Mitglied der "Drei Musketiere" . Sie macht gerne Musik, besonders liebt sie das Geigespielen. Sie sieht es in ihrer Pflicht, den Prinzen zu beschützen und weiß genau, was sie will.

FallonBearbeiten

Die dritte Figur, die sie verkörpert, ist ihr selbst recht ähnlich: Merliahs beste freundin Fallon aus "Das Geheimnis von Oceana" und dessem 2. Teil . Sie ist sehr hilfsbereit und eine gute Freundin, obwohl sie nicht selten ein bisschen ironisch werden kann.