FANDOM

Aramina

Summer als Aramina

Summer ist eine von Barbies beste Freundinnen mit roten Haaren. Sie spielt in einigen Filmen mit.

BriettaBearbeiten

Summers erster Auftritt in einem längeren Barbie-Film war in "Der geheimnisvolle Pegasus" als Annikas große Schwester Brietta. Sie ist eher zurückhaltend, aber sehr liebenswürdig. Sie versucht oft, ihre kleine Schwester von der Vernunft zu überzeugen, begleitet sie dann aber dennoch auf ihren riskanten Wegen. Sie ist bereits erwachsen.

MelodyBearbeiten

In "Das Diamantschloss" spielt Summer die 15-jährige Muse Melody. Sie liebt das Singen, ist optimstisch, doch oft in großer Sorge um ihre Freundinnen. Im Gegensatz zu Brietta hat Melody blaue Augen.

AraminaBearbeiten

Danach ist Summer Aramina aus "Die drei Musketiere" . Sie trägt ein grünes Kleid, liebt das Tanzen und ist 16 Jahre alt. Sie ist sehr romantisch veranlagt und eine Tagträumerin. Ihr Charakter ist gleich dessen von Fallon aus "Die zwölf tanzenden Prinzessinnen" .

DelancyBearbeiten

Summers bisher letzter Auftritt in den Filmen war als Delancy in "Die Prinzessinnen Akademie" . Hier spielte sie eine ganz andere Art von Mädchen. Anfangs ist sie ehrgeizig, arrogant und versucht alles, um der Hauptdarstellerin Blair den Aufenthalt in der Akademie so schlimm wie möglich zu machen. Schließlich ist es aber sie, die Blair dazu verhilft, gekrönt zu werden.